Lade...
 

Scanner Anmeldung

Anmeldung

Beschreibung

Nach dem Einschalten des Mobilterminals erscheint die Anmeldemaske von HESTIA WMS.

Funktionalität

Loginfenster

Dieses Fenster dient der Anmeldung.

Fehlermeldungen

Unbekannte Benutzer oder falsche Passwörter werden mit einer Fehlermeldung von HESTIA WMS beantwortet – Benutzer-ID und Passwort muss HESTIA WMS bekannt sein.

Weitere Anmeldeinformationen

Optional erscheinen weitere Masken zur Wahl des Mandanten und zur Wahl des Arbeitsortes.

Felder
Feld Beschreibung
Benutzer-ID

Hier gibt der Benutzer seine Identifikation ein, welche im vom Systemadministrator zu geteilt worden ist.

Passwort

Hier gibt der Benutzer sein Passwort ein, welches im vom Systemadministrator zu geteilt worden ist.

 

Knöpfe
Knopf Beschreibung
ENDE Das Fenster wird geschlossen.
OK Die Anmeldung wid durchgeführt

 

 

Verwandte Themen

 


 

 

 

Operativer Betrieb