Lade...
 

EUNOMIA – Zeitmanagement

EUNOMIA Zeitmanagement

Werden Sie zu einem attraktiven Arbeitgeber durch Flexibilisierung der Arbeitszeiten und Home Office Angeboten. Und verknüpfen Sie diese intelligent mit den Stundennachweisen aus Projekten und Montageeinsätzen.

Homeoffice App

Unter Hochdruck haben wir die neue App entwickelt. Lesen Sie hier weiter.

Funktionalitätsübersicht

Personenrollen

Verwaltung von Personen mit ihren Rollen als Mitarbeiter und/oder Arbeitszeiterfasser.

Gruppierungen

Definition von ArbeitsbereichenArbeitsgruppen und Kostenstellen für eine bedarfsgerechte Planung und Abrechnung der Mitarbeiter und Projekte.

Arbeitszeitmodelle

Genaue Abbildung der vereinbarten Arbeitszeit für Arbeitsbereiche, Arbeitsgruppen und Kostenstellen - bis hin auf einzelne Mitarbeiter.

Projekte

Erfassung von Projekten und anderen Kostenträgern für eine kostengerechte Zuordnung angefallener Stunden.

Zeiterfassung am Terminal

Erfassung der Kommt/Geht oder anderer Meldungen direkt am Terminal. Verschiedenste Schnittstellen möglich.

Stundennachweise

Erfassung von Leistungen mit Zuordnung zu Kostenstellen oder Projekten zur Abrechung mit Kunden.

Arbeitszeitenkonto

Das Arbeitszeitenkonto dient der Übersicht der täglichen Arbeitszeiten, der Fehlzeiten sowie des Urlaubsanspruches eines Mitarbeiters. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, sich Jahres- und Monatssalden anzeigen zu lassen.

Auswertungen

Vielfältige Auswertungen wie u.a. Arbeitszeitkonten Bericht, Abwesenheitsliste, Urlaubsstand, usw..

 

Dokumente

Operativer Betrieb