Mit dem KLIO werden Ihre Dokumente mittels mächtiger KI Werkzeuge so aufbereitet, dass das darin gespeicherte Wissen direkt per natürlicher Sprache (NLP - natural language processing) abgefragt werden kann.
Mit KLIO brauchen Sie nur Ihre Dokumente
- als Dokumentreferenzen verwalten,
- sie mit individuellen Dokument RAG Regelsystemen verbinden, um Ihre Dokumente in KI taugliche Text Chunks aufzuteilen,
- Ihr LLM mittels QLoRA gezielt auf Ihren Kontext adaptieren,
- und sie über automatisch ablaufende Applikationskalender aufbereiten.
Mit der KLIO Chat App können Sie - aber insbesondere Ihre Kunden und Interessenten - mit z.B. Ihren Bedienungshandbüchern chatten oder Informationen aus ihren Produktdatenblättern direkt per natürlicher Sprache abfragen. Informieren Sie sich über die Funktionalität des KLIO Chat Fensters.
Wir von classix nutzen KLIO selber und haben Texte und Dokumente zu unserem Unternehmen, unseren Produkten, den Preisen und die Inhalte unserer Webseiten in KLIO geladen.
Und in dieser Demo Version von KLIO können auch Sie Ihre Texte mit dazu laden.
Probieren Sie es doch selber einmal aus und stellen Sie Ihre Fragen!
KLIO schützt Sie davor
- ihre Dokumente öffentlich machen zu müssen, um Chat Funktionen zu nutzen.
- fehlerhafte Informationen aufgrund halluzinierender Sprachmodelle zu erhalten.
KLIO steht standardmäßig in deutscher und englischer Sprache als cloud Lösung, wie auch on premise zur Verfügung. Weitere Sprachen sind einbindbar.
KLIO ist Teil der classix KI Initiative, die Ihnen mit den weiteren Produkten JANUS und METIS mächtige Werkzeuge für Ihren Einstieg in die KI bietet.